KOCH DOCH! ist mit dabei beim Pressetermin mit Ulli Sima

Mit dem Programm Ökobusiness berät die Stadt Wien Unternehmen, wie sie umweltschonender wirtschaften können. Umweltstadträtin Ulli Sima und das Umweltserviceprogramm der Stadt für Betriebe zogen am 12. Juli 2018 bei einer Presseveranstaltung zum 20. Jubiläum erfolgreich Bilanz:  Große Einsparungen beim Ressourcenverbrauch, CO2-Ausstoß und Abfällen wurden erreicht sowie wichtige Impulse für eine nachhaltigere Unternehmenslandschaft gesetzt.

Als Jungunternehmen, das nachhaltig wirtschaftet und viel zu dieser Bilanz beiträgt, ist KOCH DOCH! beim Pressetermin mit eingeladen. Eine schöne Belohnung für unseren konsequenten Einsatz für gutes und nachhaltiges gemeinsames Essen am Arbeitsplatz!

Der ORF ist mit dem „Wien heute“-Team da – Barbara stellt sich deren Fragen und ist recht zufrieden mit ihrem ersten Fernseh-Interview. Aber macht euch am besten selbst ein Bild vom ersten TV-Interview und dem ersten Auftritt unserer feschen KOCH DOCH!-Schürzen.

VIDEO ANSCHAUEN

Die vegane Torte „20 Jahre Oekobusiness Wien“ hat eine Großaufnahme im „Wien heute“-Beitrag bekommen. Wir haben sie unserer „süßen“ Spezialistin Nora Staggl zu verdanken, sie ist geschmacklich toll gelungen, und die Dekoration - das „20 Jahre Oeko Business Wien“-Logo aus Esspapier - ist das Tüpferl auf dem I und wird allseits bestaunt. 

 

Mit dabei waren Ratatouille, Thai Curry sowie Couscous-Tabouleh. Alles wird verkostet und Bettina macht – wie immer – Furore mit ihrem Grünen Thai Curry. Ulli Sima lädt uns darauf hin ein, für sie und ihr Büro-Team zu kochen. Wir freuen uns sehr über diese schöne Anerkennung unserer Arbeit und werden selbstverständlich berichten!