KOCH DOCH! und Oeko Business Wien – Der Beginn einer Story

KOCH DOCH! bekommt so richtig kräftig Anschub! Wir nehmen an „RE:Wien- Ideen für eine Stadt“  teil, einem Beratungsförderprogramm von OekoBusiness Wien und Impact Hub Vienna. Und wir schaffen es als eines von neun Ökounternehmen, in das Förderprogramm aufgenommen zu werden.

 

Hurra! Barbara Schöllenberger findet in Bettina die Mitgründerin, die sie sich schon lange gewünscht hat. Sie kennen einander bereits vom Impact Hub Vienna, wo Barbara seit 2015 Mittagessen für die Hub Community zubereitet, immer wieder auch unter Mithilfe von dortigen Mitgliedern. Bettina hat damals auch als Host KOCH DOCH! sehr engagiert präsentiert und die Community auf die Thursday Lunches aufmerksam gemacht. Und sie hat auch mitgekocht. Die Chemie stimmt. Der Geschmack auch, und so werden künftig gemeinsam die Kochlöffel geschwungen. Und das Anliegen, gesunde und genüssliche Mittagessen in Betriebe zu bringen, wird gemeinsam umgesetzt.